Okt 312022
 

Zwei Premieren in Tiengen!
Die Vereinsgemeinschaft Landjugend Tiengen, Freiwillige Feuerwehr Tiengen und AC Tiengen haben innerhalb kürzester Zeit einen 3-tägigen Herbsthock organisiert, welchen wir am Sonntagnachmittag musikalisch umrahmen durften.
Der Hock wurde von den 3 Vereinen als Ersatz für das abgesagte Dorffest initiiert. Kompliment, es war ein gelungenes Event, was auch entsprechend guten Zuspruch bei der Tiengener Bevölkerung und auswärtigen Gästen fand!
Der Musikverein konnte auch eine Premiere bieten:

Unser neuer Dirigent Alfredo Mendieta hatte seinen ersten Auftritt mit uns in Tiengen.
Er schaffte es, das Publikum mit zu reißen und uns per Rhythmus und Gesang zu unterstützen. Das begeisterte Publikum belohnte uns mit viel Beifall und Jubel.
Also alles in allem ein gelungener Auftritt, es hat Spass gemacht.

Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren des Festest!

 

Veröffentlicht: 31.10.2022