Jul 142022
 

Dieses Jahr konnte das musikalische Rendezvous sorgenfrei stattfinden: Das Wetter war optimal und die Pandemielage hat es ebenfalls mit uns gut gemeint: es gab keine besonderen Vorschriften/Einlasskontrollen etc.
Somit stand einem gemütlichen Sommerabend mit einfach nur Musik nichts im Wege.

Die zahlreichen Besucher im Pfarrgarten durften sich an der Musik des Jugendmusikvereins und Musikvereins erfreuen. Es wurde ein buntes Programm mit unterschiedlichen Stilrichtungen geboten. Vom Musikverein wurden Stücke zum Thema Freundschaft/Liebe/Frieden dargeboten.
Wie aus den zahlreichen positiven Rückmeldungen zu entnehmen war, hat unser Vizedirigent Martin Schmidt sich und uns für diesen Abend sehr gut vorbereitet und das Publikum mit einem gelungenen Konzert belohnt.
Bei kühlen Getränken, kleinen Speisen, guten Gesprächen im Kerzenschein konnten wir den lauschigen Sommer-Abend gemütlich ausklingen lassen.

Veröffentlicht: 14.07.2022