2021 Musikalisches Rendezvous im Pfarrgarten mit dem Musikverein Tiengen

Neben der schon immer vorhandenen Unsicherheit mit dem Wetter bei einem Open-Air-Konzert kam in diesem Jahr noch die Unsicherheit bezüglich der Pandemielage hinzu. Lange wurde auch in der Vorstandschaft abgewogen, ob und in welchem Rahmen das Musikalische Rendezvous stattfinden kann. Letztendlich spielten beide Faktoren am Konzerttag mit. Etwas windig war es, aber der Regen blieb zum Glück aus. Etwa 100 Besucher kamen in den Pfarrgarten und freuten sich darauf, endlich wieder den Musikverein live zu erleben. Sie wurden belohnt mit einem bewährten Mix aus verschiedenen Stilrichtungen von Marsch und Polka bis Pop, Rock und Jazz. In der Pause und im Anschluss wurden sie umsorgt mit Brezeln und kalten Getränken. Alles im Allem war es somit ein gelungener Konzertabend, der zumindest ein Stück weit Normalität ins Tiengener Vereinsleben zurückbrachte.

zurück zur Übersicht „Berichte & Bilder 2021“