Dieses Jahr war es uns sicher, das gute Wetter. Beim Start der beiden Gruppen um 6 Uhr waren die Temperaturen noch etwas kühler. Doch schon bald konnten wir die Jacken ausziehen, denn es gab den ganzen Tag strahlenden Sonnenschein.
Die Stimmung war sowohl unter den Musikern wie auch bei den Zuhörern hervorragend. Bei den zahlreichen Bewirtungsstationen konnten wir Kraft tanken und uns mit Essen und Getränke stärken. Ein ganz ganz großes Dankeschön an alle, die uns auf ganz unterschiedliche Weise bewirtet haben! Es war wie ein großes Buffet in ganz Tiengen verteilt, mit so viel unterschiedlichen und kreativen Ideen.
Nicht weniger Danken wollen wir allen, die uns mit großzügigen Geldspenden bedacht haben oder uns einfach Applaus und ein Lächeln gespendet haben.
Es war ein toller und erfolgreicher Tag, der in diesem Jahr seinen Abschluß bei nach nachträglichen Geburtstagsfeier von Matthias fand. Auch Dir Matthias und Deiner ganzen Family ein dickes Dankeschön für diesen tollen Abschluß, der den Tag perfekt abgerundet hat.
Tiengen: Ihr könnt sicher sein, wir kommen nächstes Jahr wieder zum Maiwecken !!!