Google-Rezensionen

Rezensionen Bewertungen

Wir brauchen Eure Unterstützung mit Eurer Google-Bewertung

Google ist die Suchmaschine Nr.1, daher ist die Aktualität  des Google-Profils wichtig für unseren Musikverein.
Zur Gewährleitung einer guten Sichtbarkeit bei Google ist es hilfreich und auch notwendig, dass unser Profil viele
-im Idealfall positive- Bewertungen hat. Dies trägt maßgeblich dazu bei, dass wir von Nutzern in der Suchmaschine gefunden werden.

Nachfolgend findet Ihr den Link, wie Ihr direkt zur Bewertung gelangen könnt.

Bitte gebt Eure Bewertungen zu unserer Musik, unseren  Veranstaltungen, Aktivitäten etc ab.
Eine Bewertung kann mehrfach abgegeben werden, d.h. immer wenn wieder ein Event war oder Ihr sonst gerne was bewerten möchtet, fühlt Euch frei eine Bewertung ab zu geben

Je mehr Rezensionen wir haben, desto besser ist es und wir rutschen weiter nach oben bei Google-Suchanfragen.

Dies ist ein Baustein dafür, neue Musiker/innen zu gewinnen. Drum unterstützt uns mit Eurer Bewertung.

Hier der Link: Google-Bewertung Musikverein Freiburg-Tiengen

Danke für Eure Unterstützung!